Was ist denn mit der alten Seite passiert?
Wo sind die ganzen alten/vielen neuen Fotoalben?
Wo sind die ganzen alten/vielen neuen Fotoalben?
Du musst oben die Sprache ändern - und dann bei Quellinhalt "Welt" das Häkchen setzen, da sind alle Alben und nicht nur die aus D.
_grins_ da muß man erst drauf kommen - wenn die Sprache schon korekt eingestellt ist, kommt man ja auch zwangsläufig auf die Idee, dort nochmal zu klicken...
DANKE für den wertvollen Tip!
Das alte Design gefiel mir zwar trotzdem besser, aber das ist schließlich Geschmacksache :)
DANKE für den wertvollen Tip!
Das alte Design gefiel mir zwar trotzdem besser, aber das ist schließlich Geschmacksache :)
Danke!!!!
Hoffentlich bleibt das hier alles nicht so :(
Hoffentlich bleibt das hier alles nicht so :(
There is lots of same reactions on the czech version of the site. We hope that it won't be definite state.

Layout der Seite
Webdesign
This webdesign is awful. What are you thinking about?